Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Stühle | Taurus Standart

Stühle | Taurus Standart

Stapelstuhl Optionen: Gestell: glanzverchromt mattverchromt pulverbeschichtet verschiedene Schalenformen Designfräsungen am Rücken Grifflochfräsungen Handtaschenhalterausfräsungen Holzteile gebeizt Armlehnen Reihenverbindungen Sitzplatznummerierungen Reihennummerierungen Buchablagebügel ausziehbar Schreibtablar Kunststoffgleiter Kunststoffgelenkgleiter Filzgleiter, Filzgelenkgleiter Metallgleiter, Metallgelenkgleiter Leichtlaufgleiter, Leichtlaufgelenkgleiter Breite 50 Sitzhöhe 45: Standart Tiefe 51,5: Standart Sitzhöhe 45: Standart
NISSE Klappstuhl, schwarz

NISSE Klappstuhl, schwarz

Der Stuhl wiegt wenig und lässt sich leicht hervorholen und ausklappen, wenn zusätzliche Gäste erwartet werden und der Tisch ausgezogen wird. Ebenso einfach lässt er sich nach Gebrauch zusammenklappen und aufbewahren.
Bank Asteiche furniert

Bank Asteiche furniert

Mit ihrem ansprechenden Erscheinungsbild bietet sich die Bank als Sitzgelegenheit für jedes Ambiente an. Sie ist robust, praktisch und für vielseitige Verwendung konzipiert. Zudem strahlt das Sitzmöbel faszinierend natürliches Flair in freundlichem Braun aus. Die Bank zum Sitzen präsentiert sich in zeitlos attraktivem Design, vier weit außen angesetzte Beine tragen eine 180 x 40 cm messende Sitzfläche. Ihre Oberflächen setzt die Sitzbank in Asteiche Dekor in Szene, das Furnier überzeugt mit naturgetreuer Ausführung in angenehm hellem Braun. Ansprechend deutlich sind lebendige Maserung und charakteristische Merkmale zu erkennen. Besonders gut kommt das Sitzmöbel in Asteiche Braun im Esszimmer und in Kombination mit einem identisch gestalteten Tisch zur Geltung. Kleine Kinder bevorzugen es, miteinander auf einer Sitzbank Mahlzeiten einzunehmen. Entdecken Sie das Sitzmöbel in hellbraun in Ihrem porta! Online Shop in unterschiedlichen Formaten und den bereits erwähnten Tisch mit Oberflächen in Asteiche Dekor. Holzqualität: furniert Maße B/H/L: 200 x 45 x 40 cm
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Workshop Vertriebskonzept

Workshop Vertriebskonzept

Ein auf Ihre Anforderungen und Ziele erarbeitetes Vertriebskonzept ist die Grundlage für Ihren Erfolg! In einem gemeinsamen Tag werden alle notwendigen Maßnahmen besprochen und die Grundlagen für eine erfolgreiche Vertriebsunterstützung geschaffen. Folgende Punkte werden an diesem Tag erarbeitet: • Vertriebsziele • Die Rahmenbedingungen des Marktes • Ihre Produkte und Dienstleistungen • Merkmale, Vorteile und Kundennutzen • Preise / Kosten • Alleinstellungsmerkmale • Die Anforderungen der Kunden • Arbeitsmaterial / Marketingmaterial • Zielkunden • Interessentengewinnung • Vertriebsmaßnahmen • Vertriebs- und Marketingplan Nach diesem gemeinsamen Tag erhalten Sie ein Vertriebskonzept und einen ausgearbeiteten Vertriebs- und Marketingplan. Der Preis für den eintägigen Workshop beträgt 960 € plus 150 € Reisekosten zzgl. MwSt.
Agiles Coaching

Agiles Coaching

Heute unterwegs beim Agile Coach Training zum Thema Leadership. Mit dabei sind die Delegation Poker, Delegation Board und weitere Tools, welche die Führung unterstützen.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Werbeartikel Schokolade

Werbeartikel Schokolade

feinste belgische Schokolade Sie möchten Ihren Mitarbeitern und Kunden mit hochwertigen Werbeartikel aus Schokolade eine Freude machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In Top Qualität personalisieren wir für Sie feinste belgische Schokolade mit Ihrem Logo oder Fotos. Diese individuellen Präsente bieten sich ideal als Mitarbeitergeschenk, für Ihr anstehendes Firmenjubiläum und auch als Messe- oder Weihnachtsgeschenk an. Ob Sie sich für Schokoladen Puzzle, Collage oder Adventskalender entscheiden, Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Bauwerkslager

Bauwerkslager

Bemessung und Planung aller Lagerarten, Erstellung von Konstruktionsunterlagen, Ausführungsplanung.
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Webhosting - Einsteiger-Paket

Webhosting - Einsteiger-Paket

Hosting mit 5 GB SSD Webspace, 1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbank und Backup für nur 1,49 EUR mtl.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Coaching

Coaching

Starke Persönlichkeiten im Einkauf erhöhen immens den Erfolg des Unternehmens, denn: Selbstsicheres und authentisches Auftreten ist die beste Visitenkarte eines Einkäufers. Auflösen von inneren Blockaden, Denkmustern und Ängsten setzt neue Energie und Motivation bei den Einkäufern frei. Ohne „blinde Flecken“ fühlt sich der Einkäufer in schwierigen Verhandlungen nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bleibt fokussiert und auch innerlich gelassen und souverän. Die entscheidenden Fragen beim Coaching im Einkauf sind: Was blockiert mich in meinem täglichen Tun? Für was will ich als Einkäufer stehen? Welche Werte sind mir wichtig? Wie weit bin ich von mir selbst und somit von einem authentischen Auftreten und Leben entfernt? Welche Verhaltensweisen möchte ich ändern? Helfen Sie Ihren EinkäuferInnen die Torschusshemmung abzulegen und fördern Sie die Persönlichkeiten ihrer MitarbeiterInnen mithilfe eines professionellen Coachings. Letztendlich ist die Persönlichkeit die eigentliche Visitenkarte Ihrer EinkäuferInnen und somit das Aushängeschild für ihre Firma. Es ist ein Investment, dass sich für Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht lohnen wird.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Systembau modular

Systembau modular

Messebau mit Messesystem Wer nur ein begrenztes Messebudget zur Verfügung hat, der sollte in Erwägung ziehen, mit einem Systemstand auf der Messe auszustellen. Messebau mit einem System ist meist deutlich günstiger als Individualbau. Achten Sie aber auch beim Systemstand auf die Qualität. Die Systeme unterscheiden sich stark in der Optik und es ist bei einem Messeauftritt immer wichtig bei den Besuchern der Veranstaltung oder Messe einen guten Eindruck zu machen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Drei Kern-Kompetenzen sind nach meinen Erfahrungen die Grundpfeiler von Selbstführung und Selbstcoaching, die sich positiv auf die innere Haltung, das Verhalten und letztlich auf das Handeln eines jeden auswirken. So bleiben Ihre Mitarbeiter innerlich stark, gesund und leistungsfähig auch in Zeiten des rasanten Wandels.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Workshop Moderation

Workshop Moderation

Ich moderiere damit Ihr mit freien Händen und wachem Geist gemeinsam diskutieren und beschließen könnt! Workshopmoderation: Erfolgsfaktor externe Moderation von Workshop, Meeting und Seminar Moderation bedeutet … miteinander zielgerichtet arbeiten und erfolgreich Werte schaffen! Profitieren Sie von meiner Moderation. Zielgerichtet und schneller auf den Punkt kommen. Offene Kommunikation in Meeting und Workshop: Motivieren und Austausch fördern, transparente Darstellung der Infor­mationen, Ideen und Innovation beflügeln, zielführende Gesprächsführung, Ergebnisse sichern … dafür sorge ich als Moderator. Sprechen wir über Ihren aktuellen Bedarf? Ich schlage vor, wir starten dort, wo Sie heute stehen und freue mich auf unseren Kontakt. Kostenloses ANGEBOT anfordern / Telefonische BERATUNG vereinbaren. Gemeinsam schneller zum Punkt kommen. Business-Moderator Hasford +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.